TSV Kissendorf e.V.


                                       

                                                 Tischtennis beim TSV

Wer körperliche Betätigung zusammen mit ein bisschen sportlichem Ehrgeiz und einem Hauch
von Wettkampfatmosphäre sucht, dem sei unsere Tischtennisabteilung  empfohlen.

Als reine Freizeitgruppe, also keinerlei Rundenwettkämpfe etc; messen sich unsere Freunde
des kleinen, weißen Balles jeden Freitag ab 19:30 Uhr (Erwachsene) in der Mehrzweckhalle in Kissendorf.
Es stehen mehrere hochwertige Platten zur Verfügung, an denen heiße Ballgefechte, aber
immer in geselliger, freundschaftlicher Weise, ausgetragen werden. Das Niveau ist breit
gefächert, sodaß ein jeder Neuling, der in die Abteilung mal reinschnuppern möchte, seinen
passenden Mitspieler finden wird. Tischtennisinteressierte Kinder und Jugendliche finden in der Turnabteilung ein entsprechendes Angebot.

Der Stolz des TSV


Vereinsmeisterschaft 2012 Senioren

 

Zum ersten Mal führte die Tischtennisabteilung des TSV eine Vereinsmeisterschaft durch.

Beim Modus „Jeder gegen Jeden“ konnte man äußerst spannende Spiele erleben, der Ehrgeiz kannte keine Grenzen, jeder gab sein Bestes :)

Am Ende setzte sich unser Peter Schunk erwartungsgemäß durch.

Leider konnten wegen Terminschwierigkeiten nicht alle gemeldeten Spieler gewertet werden.

 

Ergebnisliste:

 

Platz   1:  Peter Schunk

Platz   2:  Wolfgang König

Platz   3:  Robert Oed

Platz   4:  Walter Epp

Platz   5:  Alois Wolf

Platz   6:  Uli Reuter

Platz   7:  Günter Brakmüller

Platz   8:  Hans Weiner

Platz   9:  Michl Gröger

Platz 10:  Peter Kempter

Platz 11:  Kurt Schweizer

Platz 12: Wolfgang Kretschmer

Platz 12:  Sigi Macjcek 

Platz 12:  Jürgen Obst